registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Habe eine Frage zu Google Plus Tool

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RealTalk007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2015, 14:28

Beitrag RealTalk007 » 16.05.2015, 14:52 Habe eine Frage zu Google Plus Tool

Hallo alle Zusammen,

ich hoffe mir kann da jemand mit Fachkenntnissen behilflich sein bei meiner Frage?!

Google Plus hat den Tool: "Anzahl Besucher" Offiziell zum 1. April 2014 eingeführt.
Jetzt habe ich jedoch ein Screenshot von mir entdeckt, dass ich damals gemacht hatte am 25.03.2014, also 5 Tage vor der Offiziellen Bekanntgabe der Einführung des Tools, auf dessen es mir schon die oben genannte Funktion anzeigt.

Kann es sein, dass Google Plus diesen Tool zu Testzwecken schon 5 Tage vorher eingeführt hat um es zu testen, bevor sie diese Funktion offiziell bekannt gegeben haben???

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Antworten

Anzeige von: