registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Piwik zeigt falsche Daten an?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
zukalopa112
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2015, 01:18

Beitrag zukalopa112 » 17.05.2015, 01:23 Piwik zeigt falsche Daten an?

Hallo,

ich habe bisher immer Piwik im Einsatz gehabt, weil es meiner Ansicht geeignet ist, einerseits Informationen über die Besucher zu generieren und gleichzeitig den Nutzern durch das inhouse-speichern der Daten ein wenig Datensouveränität zu gewährleisten.

Jedoch musste ich in den letzten Monaten beobachten, dass Piwik irgendwie nicht mehr so zählt, wie es das sollte. Die Zugriffe über BingAds/Google Adwords werden kaum noch gezählt und stimmen nicht mit den Reports der beiden Anbieter überein. Ich habe zu Testzwecken Clicky auf einer Seite eingebaut und erhalte dort die Statistiken, die mir die Werbenetzwerke auch beschreiben.

Meine Frage ist: Kennt jemand das Problem und wüsste, wie ich es lösen kann?

Anzeige von: