registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

„Stalker“ auf Startseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
TheRaven
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2015, 09:34

Beitrag TheRaven » 19.05.2015, 09:54 „Stalker“ auf Startseite

Hallo Leute,

ich habe mich eben hier angemeldet, weil mich unter anderem seit einiger Zeit die Frage beschäftigt, wie es zu folgendem Phänomen kommt.:

Jeden Morgen zu ähnlichen Zeiten kommt ein Besucher auf meine Startseite und hockt da den Rest des Tages rum. Ca. alle 15 min. wird die Seite neu geladen. Die Standorte waren zunächst recht dicht zusammen, mittlerweile streuen sie aber übers ganze Bundesgebiet.

Nicht dass mich das beunruhigt, wie der Begriff „Stalker“ vielleicht vermuten lässt. Mich interessiert es einfach nur, ob so etwas auch bei anderen auftritt und was sich dahinter verbirgt.
Und nicht dass ihr mich falsch versteht. Es gibt natürlich auch noch weitere Besucher auf der Website, die ein normales Verhalten an den Tag legen. ;)

Grüße vom Raben

Anzeige von: