registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unbekannte Webseite leitet auf meine Seite um

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 12:36

Beitrag Web-Schneiderei » 23.05.2015, 10:00 Unbekannte Webseite leitet auf meine Seite um

Hallo,

ich habe kürzlich etwas Kurioses beobachtet. Die Seite Fatcashdeals.com leitet auf mein Sportportal um.

Warum und weshalb, ist mir schleierhaft. Ich kenne die Domain nicht und weiß leider auch nicht, was damit bezweckt werden soll.

Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, was es damit auf sich hat? Ich weiß auch nicht, inwieweit das meine Rankings etc. beeinflusst.

Wie könnte ich das Problem beseitigen?

Danke für Eure Hilfe.

Anzeige von: