registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content Slider und hidden Content

Alles über Google diskutieren wir hier.
maniac
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2013, 17:51

Beitrag maniac » 24.05.2015, 11:20 Content Slider und hidden Content

Hallo zusammen.

ich arbeite gerade an einem Contentslider in der Form eines Teasers.
Bild, Überschrift und Text.

Alle Blöcke werden zusammengefasst und im Slider dargestellt.
Nach 3 Sekunden wird ein neuer Inhalt in den Slider "geschoben". Die jeweiligen Positionen werden in Form von Punkten angegeben, die auch jeweils anklickbar sind, um den jeweiligen Inhalt anzusteuern.
Ein Slider eben.

Er läuft mit jquery und ich habe darauf geachtet, dass ich nix wie display: none oder hide verwende. Wenn man js ausschaltet, werden die Inhalte einfach untereinander dargestellt.

Dieser Slider bietet uns viele Vorteile.
Nun bin ich dabei die Nachteile abzuwägen.

Daher meine Frage, wie Google mit den "nicht sichtbaren" Inhalten umgeht.

Hat jemand schon Erfahrungen durch das Einbinden eines Contentsliders bei einem Laufenden Projekt gemacht und gab es irgendwelche Auswirkungen?

Anzeige von: