registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywords mehrfach gefettet negative Wirkung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
tower69
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2015, 19:29

Beitrag tower69 » 25.05.2015, 18:40 Keywords mehrfach gefettet negative Wirkung?

Mein Kollege hat einen Onlineshop. Er hat für die Texte eine Agentur die ihm diese schreibt und einpflegt. Nun hat sich seine Sichtbarkeit bei Google in letzter Zeit immer mehr verschlechtert.
Mir ist nun aufgefallen dass er in den Rubrikentexten seine Keywords mehrfach gefettet hat. Könnte das vielleicht ein Grund sein? Ich meine schon gelesen zu haben dass dies Google nicht gefällt.
Andererseits habe ich auch einen Shop gesehen der dies auch auf seinen Seiten hat und beim Xovi Sichtbarkeitsindex steigt und steigt.

Würde mich freuen wenn mir jemand hilfreiche Antworten geben könnte.

Anzeige von: