registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

social networking game für ein Möbelhaus

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
JoLA92
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2015, 18:50

Beitrag JoLA92 » 28.05.2015, 18:58 social networking game für ein Möbelhaus

Liebe Leser,
ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Paderborn eine Umfrage durch.

Es handelt sich um social games für den Möbelhandel. Im Rahmen der statistischen Erhebung ist finke – Das Erlebnis Einrichten (bietet qualitativ hochwertige Möbel an) Kooperationspartner.
Eure Meinung zählt!

Ich möchte herausfinden,wie die Kunden von finke Möbelhaus oder anderen Möbelhäusern zu dem Konzept stehen, ein social game zu spielen, das sich mit dem Designen von virtuellen Möbelhäusern befasst.

Ich brauche so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie möglich und muss versuchen auch höhere Altersgruppen abzudecken. Das heißt auch die Meinung von Eltern ist gefragt! Die Umfrage dauert ca.15 Minuten.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird ein Amazon Gutschein im Wert von 10€ sowie ein Verzehrgutschein für Kaffee und Kuchen im Restaurant "La Cantina" des Möbelhauses finke verlost.

Hier der Link zur Umfrage:

https://ww3.unipark.de/uc/BA_JosephineLarbi/

Über jede Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Josephine Larbi :)

Anzeige von: