registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1und1 zu oft Time out -Alternative?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
mrfloppy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2015, 15:36

Beitrag mrfloppy » 29.05.2015, 18:07 1und1 zu oft Time out -Alternative?

Mahlzeit,

noch bin ich mit meinen Projekten bei 1und1 aber ich merke, dass beim bauen an Seiten imemr öfter Time outs kommen und ich 2-4 Minuten warten muss bis der Server wieder funzt und ich weiterarbeiten kann. Das ist ziemlich nervig und wirkt nicht gerade seriös.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Habe auch meine Domains dort. Soll ich die Domains je nach Prio zu United Domains rüberholen und mir einen neuen Hostingprovider zulegen (wenn ja, welcher empfiehlt sich)?

Lohnt es sich gleich SEO Hosting zu machen oder ist das erstmal nicht so relevant?

Danke im Voraus

Anzeige von: