registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monetarisierung über Webkatalog

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
peterstuhl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2014, 14:12

Beitrag peterstuhl » 04.06.2015, 23:50 Monetarisierung über Webkatalog

Hi,
ich hab eine Seite mit der ich mit einigen Dutzend keywords auf Platz1 Ranke und so ca 150 Besucher am Tag hab.
Über Adwords kommt wenig rum, daher hab ich überlegt ob es Sinn macht ein kostenpflichtiges Anbieterverzeichnis zu integrieren. Die Seite ist im Bereich Hochzeit angesiedelt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit und lohnt sich so etwas?
Hatte überlegt die ersten x Einträge kostenlos zu machen und dann x Euro pro Jahr zu nehmen. Wer gleich 5 Jahre bucht kriegt 15% Rabatt. Das würde mir die Arbeit mit Rechnungen vereinfachen.

Ciao
Peter

Anzeige von: