registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Premium-Communitylinks

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag seofonia » 05.06.2015, 04:11 [B] Premium-Communitylinks

Hallo!

Um mich breiter aufzustellen, biete ich Dir jetzt auch meine besten Linkquellen für richtig gute Backlinks an, die Deine Konkurrenz bestimmt noch nicht kennt! In diesem Angebot geht es um Premium-Communitylinks.

Alle Daten findest Du hier: https://prntscr.com/7d9cre

Das Wichtigste
- Alle Links sind follow!
- Sie haben mir schon oft einen schönen Schub im Ranking verschafft!
- Mit Liebe von Hand gesetzt!

Ohne Fleiß kein Preis
1. Registrierung einer authentischen Freemail
2. Anlegen des Nutzerprofils
3. Vervollständigung* (Avatar, Informationen, Homepage-URL, wird sehr ausführlich ausgefüllt -> Futter für die Suchmaschine)
4. Interne Verlinkung Deines Profils. (Mindestens 5 Aktionen / interne Links, meistens in Form ausführlicher Kommentare zu aktuellsten Beiträgen auf der Startseite)

* Damit Dein Linkprofil authentisch wirkt und auch mal einer Prüfung standhält, empfehle ich Dir immer den gleichen Namen und Avatar für Dein Profil auf allen Seiten zu verwenden. Du weißt schon, organisch und so... ;-)

Der Arbeitsaufwand pro Community liegt bei etwa 1 Stunde.

Für einen Apfel und ein Ei
- Diese 5 Links bekommst Du für einmalig 195,00 € zzgl. MwSt!

Deutsche Tugenden
- Pünktliche Fertigstellung und auf Wunsch auch zeitlich versetzt.
- Ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Kleingedrucktes
- Bei Erstkontakt nur gegen 50% Anzahlung.
- Bei Erstkontakt alternativ auch auf Rechnung bei vorheriger Vertragsunterzeichnung.

Kann ich noch etwas für Dich tun?

Dieses Angebot ist nur ein Teil meines Portfolios. Gern helfe ich Dir beim Linkbuilding mit innovativen und starken Linkquellen abseits vom Standard-Einheitsbrei oder baue für dich die Backlinks deiner Konkurrenz nach. Natürlich auch in Kombination.

:arrow: Gern auch langfristige Zusammenarbeit mit Agenturen oder budgetstarken Marketeern.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufname via PN, oder E-Mail. Bis bald!

P.S. Diese Linkquellen wurden aufwändig recherchiert und sind so gut, weil sie eben nicht jeder im Linkprofil hat. Damit ich auch morgen noch Geld verdienen kann ist es leider nicht möglich, die exakten URL´s zu nennen oder Beispiele zu zeigen. Ich bitte da um Verständnis und Beachtung der oben verlinkten Domaindaten.

Bild

Anzeige von: