registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Social Signals Service 2015 (KEINE Likes)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag Yves » 08.06.2015, 03:42 [B] Social Signals Service 2015 (KEINE Likes)

Es ist zwar noch lange nicht so weit, dass Backlinks von Social Signals abgelöst werden, aber Google wertet diese mittlerweile als starkes Trust Signal. In Verbindung mit gleichzeitigem Linkaufbau können mit den richtigen Signalen bemerkenswerte Ergebnisse erzielt werden.

Das Tolle daran:
Mitbewerber wissen oft gar nicht warum man plötzlich so gut rankt. Es ist für außenstehende kaum zu analysieren.
Bei diesem Angebot geht es explizit nicht um simple Facebook Likes, wobei ein paar Likes und Shares natürlich nicht fehlen sollten und mit dabei sind. Allerdings eher als kleine Bonus Zugabe. Der eigentliche Service bietet etwas viel besseres.

Also um was geht es?
Ganz einfach. Ich lege bei über 30 verschiedenen sozialen Seiten, Accounts an. Auf diesen Accounts werden regelmäßig Neuigkeiten gepostet von thematisch passenden Seiten zu eurer Nische. Das Ganze funktioniert über RSS Feeds und läuft auch Monate nach dem Auftrag weiter. Die Auswahl und der Zeitpunkt der Veröffentlichungen sind zufallsbasiert um Footprints zu vermeiden.

In diesem Nachrichtenstrom von hochwertigen Seiten, taucht dann nach einiger Zeit auch eure Seite mit auf. Dadurch erzeugen wir hochwertige soziale Signale für die eigene Seite.

Das Beste daran?
Es funktioniert nicht nur für Webseiten, sondern ist auch ideal um Youtube Videos zum Ranken zu bringen. Ursprünglich ist die Methode übrigens genau dafür entwickelt worden.

Aber es geht noch weiter…
Auch die Wirkung von Backlinks lässt sich verstärken. Google wertet Artikel, die in vielen verschiedenen sozialen Netzwerken geteilt werden selbstverständlich besser. Dadurch wird dem Backlink auch mehr Trust zugesprochen.

Es gibt noch weitere sehr spezielle Anwendungsgebiete wie das Wiederbeleben und Stärken von expired Domains, allerdings würde das hier zu weit gehen. Mehr dazu gerne per Email.

Der Preis?
90 Euro zzgl. MwSt. pro Packet wobei ich monatlich nur eine begrenzte Anzahl bearbeiten kann.

Bestellungen und Fragen bitte per Email an kontakt@rankly.de


---------------------------------------
Impressum:

Yves Brunner - Rankly.de
Lotharstrasse 24
55116 Mainz

Telefon: 0151/22393896
E-Mail: kontakt@rankly.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE275606013

Anzeige von: