registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kann man es nicht unterbinden - es nervt?

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 06.08.2011, 08:43

Beitrag klausg » 14.06.2015, 14:56 Kann man es nicht unterbinden - es nervt?

Hallo,

ständig bekomme ich folgende Hinweise, wenn cih über einen Link von hier auf eine andere Seite klicke:

"SEO Update: ABAKUS SEO Roadshow:...."
rechts oben geht dann so eine Art PopUp-Hinweis auf:

zB.
https://aks.cm/pMsX#https://www.abakus. ... e422980184

oder wenn ich auf anderen Seiten mich bewege. bekomme ich unten rechts im Bildschirm den Hinweis, dass die Seite "www.abakus-internet-marketing.de im Hintergrund aktualisiert wurde"

Das hab ich aber nur von dieser Seite und ganz ehrlich, es nervt gewaltig ständig diese Hinweise zu sehen.

Gruß Dirk

Anzeige von: