registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mal Eure Meinung zu diesem Gedanken?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 06.08.2011, 08:43

Beitrag klausg » 15.06.2015, 16:10 Mal Eure Meinung zu diesem Gedanken?

Hallo,
würde gerne mal von Euch in Erfahrung bringen, was Ihr davon haltet:

In einem Shop lege ich "Deals der Woche" an - also quasi jede Woche einen bestimmten Artikel, den wir für 1 Woche in dem Shop mit einem extra guten Nachlass anbieten - was auf der Startseite dargestellt wird.

Dieses Angebot binde ich dann - ähnlich wie hier:
https://www.liveshopping-aktuell.de/ über einen eigenen Tag bei FB (nenne ich diesen Mal "Wochendeal" mittels IFrame (oder anders) ein, um es unter dem Tag darstellen zu können.

Dieses Angebot bewerbe ich dann immer 1 Woche bei FB über Werbeanzeige. Zusätzlich könnten wir jedem Kunden, der das Wochenangebot nutzt auch noch für den nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 5,- € (nur Beispiel) oben drauf schenken.

Was haltet Ihr davon?
Könnte das was werden/sein ?

Gruß Dirk

Anzeige von: