registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Regionale Top Level Domain Seo Erfahrung?

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
yokoone1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2012, 09:00

Beitrag yokoone1 » 19.06.2015, 10:21 Regionale Top Level Domain Seo Erfahrung?

hallo, ich habe ein neues projekt und überlege auf welche domain ich sie hochladen soll? hat jemand erfahrung mit regionalen top level domains?
habe eine zwei jahre alte .ruhr und eine paar monate alte .nrw domain beide habe ich passend als domain weiterleitung gesetzt auf eine -ruhrgebiet.de und auf eine -nrw.de

also gibts da ein seo vorteil oder nicht? ansonsten würde ich die inhalte auf eine 10 jahre alte .de domain setzten die aber 5 jahre keinen inhalt hatte dafür aber 5 backlinks.

danke für den tipp

Anzeige von: