registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

A/B Tests, Zielseiten mit Google Analytics testen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
linkkka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2014, 15:43

Beitrag linkkka » 22.06.2015, 09:30 A/B Tests, Zielseiten mit Google Analytics testen

Hallo

Ich möchte gerne testen ob die Neuerungen meiner Webseite auch wirklich auch einen positiven Einfluss auf die Absprungraten und Conversions haben. Analytics soll dazu die Möglichkeit von A/B Tests bieten, leider finde ich aber nirgends eine brauchbare Anleitung dazu. Ich hätte gerne die Möglichkeit Kunden, welche via Adwords auf meine Seite kommen, abwechslungsweise Seite A oder Seite B anzubieten, damit ich danach auswerten kann was besser funktioniert.

Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank

Anzeige von: