registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress wpshopgermany Plugin mehrsprachig?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 20:23

Beitrag micky005 » 24.06.2015, 17:39 Wordpress wpshopgermany Plugin mehrsprachig?

Hallo,

Ich stelle meine Frage überdieses Plugin mal hier rein, da man dort beim jeweilligen Anbieter keinen Support hat, sondern sich für deren Forum registrieren muss, was ich aber nicht will.

Ist denn dieses wpshopgermany Plugin für 45€ mehrsprachig?

Also kann ich damit einen kleinen Wordpress Shop in deutsch und englisch machen- mit englischem Bestellvorgang?


gruß
micky

Anzeige von: