registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Profi im Domainhandel und Experte im Projektverkauf

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
vortragscoach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2010, 17:21

Beitrag vortragscoach » 25.06.2015, 23:04 [S] Profi im Domainhandel und Experte im Projektverkauf

Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen Domainprofi, der mir beim Verkauf meiner Domains und Projekte behilflich ist, natürlich gegen Provision.

Kurz zum Hintergrund:
Ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder gute Domains gekauft, weil ich dafür eine Projektidee hatte. Bei manchen gelang dies auch, bei den meisten aber nicht. Das liegt daran, dass ich dies immer nur nebenbei tun konnte, weil ich auch einen Hauptberuf habe, ich arbeite als Seminarveranstalter und führe diese Seminare auch selbst durch.

Nun hat sich aktuell etwas Entscheidendes geändert, nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mich unternehmerisch neu aufzustellen, thematisch anders orientiert als bisher. Daraus ergeben sich 2 Konsequenzen:

Zum einen möchte ich das bisherige Projekt komplett ab geben, also sämtliche Webseiten komplett mit Domain und und Inhalt, die sich mit dem bisherigen Thema Seminare beschäftigen, das sind ca. 10 Webseiten mit Inhalt, ich habe damit im letzten Jahr ca. 60.000 Euro netto Einnahmen erzielt, allerdings geht es hier um ein komplexes Projekt.

Zum anderen bedeutet das auch, dass wir möglichst kurzfristig möglichst viel Kapital benötigen, um die Neuorientierung in verhältnismäßig kurzer Zeit (2-3 Monate) hin zu bekommen. Und hier kommen dann die Anfangs erwähnten Domains in das Spiel, es handelt sich grob gezählt um ca. 20 Domains, die alle schriftlich bewertet wurden, in jeweils einem seriösen Gutachten von Nicit, das Hand und Fuß hat. Keine Fantasiewerte oder ähnliches. Zusammen haben diese Domains einen Wert lt. Gutachten von etwas mehr als 14.000 Euro.

Natürlich weiß ich, dass das nicht der spätere Verkaufswert sein wird, ich möchte damit nur deutlich machen, dass es sich für den Verkäufer durchaus lohnen wird.

Ich suche jemand, der ein Profi im Domainhandel ist, und ein entsprechendes Netzwerk hat, sowie genau weiß, wie man Domains aktiv verkauft. Das ist mir ganz wichtig, denn die Domains bei Sedo und hier im Forum anbieten könnte ich ja selbst, aber ich weiß, dass gute Domainverkäufer wesentlich mehr tun können und auch aktiv tun, wenn es sich lohnt. Das bedeutet also schon einiges an Arbeit, aber wie oben bereits erwähnt, ich glaube das kann sich durchaus lohnen.

Ich hoffe, dass ich alle wichtigen Infos hier zusammen gefasst habe, sollte etwas wichtiges fehlen, bitte einfach Frage stellen, ich beantworte das gerne.

Viele Grüße

Anzeige von: