registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Profi im Domainhandel und Experte im Projektverkauf

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
vortragscoach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2010, 17:21

Beitrag vortragscoach » 25.06.2015, 23:04 [S] Profi im Domainhandel und Experte im Projektverkauf

Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen Domainprofi, der mir beim Verkauf meiner Domains und Projekte behilflich ist, natürlich gegen Provision.

Kurz zum Hintergrund:
Ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder gute Domains gekauft, weil ich dafür eine Projektidee hatte. Bei manchen gelang dies auch, bei den meisten aber nicht. Das liegt daran, dass ich dies immer nur nebenbei tun konnte, weil ich auch einen Hauptberuf habe, ich arbeite als Seminarveranstalter und führe diese Seminare auch selbst durch.

Nun hat sich aktuell etwas Entscheidendes geändert, nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mich unternehmerisch neu aufzustellen, thematisch anders orientiert als bisher. Daraus ergeben sich 2 Konsequenzen:

Zum einen möchte ich das bisherige Projekt komplett ab geben, also sämtliche Webseiten komplett mit Domain und und Inhalt, die sich mit dem bisherigen Thema Seminare beschäftigen, das sind ca. 10 Webseiten mit Inhalt, ich habe damit im letzten Jahr ca. 60.000 Euro netto Einnahmen erzielt, allerdings geht es hier um ein komplexes Projekt.