registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zur Seitenstruktur

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
vikke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2015, 10:55

Beitrag vikke » 26.06.2015, 11:12 Frage zur Seitenstruktur

Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Aufbau einer Seite.

Nehmen wir an, ich möchte dass nur meine Hauptseite, also www.domain.de, gut rankt. Die anderen 100 Unterseiten sind mir nicht so wichtig. Wenn ich jetzt eine flache Seitenstruktur anlege, also www.domain.de/erste-seite/, www.domain.de/zweite-seite/ etc. und das alles von der Hauptseite zugänglich mache(100 Unterseiten). Ist es dann nicht so, dass ich einiges an Link-Power verschwende, da doch sofort alles auf die Unterseiten verteilt wird?

Wäre es nicht besser, von www.domain.de auf wenige Zwischenseiten, maximal 5, zu verlinken und diese verlinken dann wieder zu den 100 Unterseiten?

Anzeige von: