registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite aus dem Index raus - wegen Umstellung

Alles über Google diskutieren wir hier.
ludmilla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 14.05.2009, 09:09

Beitrag ludmilla » 26.06.2015, 16:11 Seite aus dem Index raus - wegen Umstellung

Hallo,
wir haben unsere Homepage neu aufgesetzt und dabei sind uns kurzfristig Fehler entstanden, da das neue Tool die Seitennamen etwas anders generiert hat. So hatten wir massenhaft Crawling-Fehler.
Ich habe dies nach wenigen Tagen korrigiert. Eine Unterseite, die mit einer wichtigen Keyword-Kombination sehr gut rankte, ist nun nicht mehr im Index. Wir haben eine neue Sitemap hochgeladen, aber seit Tagen ist diese Seite verschwunden (Text in Anführungszeichen gesucht - Seite wird nicht angezeigt.) Wir haben diese über das Webmastertool wieder angemeldet, aber sie ist immer noch nicht da.
Es kann keine Abstrafung sein, denn wir haben nichts verändert, diese Unterseite ist völlig in Ordnung und erst seit der Umstellung verschwunden.
Was können wir tun? Wie lange dauert es, bis google diese Unterseite, die wieder den gleichen Namen hat wie vor 2 Wochen als sie gut rankte, wieder indexiert?

Anzeige von: