registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Analytics

Alles über Google diskutieren wir hier.
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 11:34

Beitrag Andre (KM) » 27.06.2015, 16:24 Frage zu Analytics

Moin,
habe mal eine Frage zu Analytics:

"Aufrufe" und "Eindeutige Seitenaufrufe"

Habe in meinem Shop auf der Seite für die Eingabefelder (Kasse-Seite) heute früh z.B.: 52 Seitenaufrufe und 3 Eindeutige Seitenaufrufe

2 Theorien:

1. Jemand hatte gravierende Probleme das auszufüllen und daher die Seite immer neu geladen

2. Es sind Bots die nicht weiterkommen im Checkout und deswegen die Seite immer neu lädt

Angenommen es ist PPunkt 2, kriege ich das irgendwie raus? Meines wissens nach sind Bots ja in Analytics allgemein schon "rausgerechnet" bzw. werden gar nicht mitgerechnet, oder doch?

Gruß,
Andre

Anzeige von: