registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Wordpress Profi

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
123SEO14776
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 19.05.2012, 21:05

Beitrag 123SEO14776 » 29.06.2015, 16:31 [S] Wordpress Profi

Wordpress Profi gesucht

Ich suche einen Wordpress Profi, der mir ein neues Portal für Erzieher einrichtet, in dem Erzieher Bastel-Ideen, Anregungen usw. für die tägliche Arbeit einsetzen bzw. hochladen können.

Folgende Kategorien stelle ich mir vorerst vor:

- Baste-Ideen (jeweils mit verschiedenen Unterkategorien)
- Lieder (jeweils mit verschiedenen Unterkategorien)
- Spiele (jeweils mit verschiedenen Unterkategorien)
- Rezepte (jeweils mit verschiedenen Unterkategorien)
- Ausflugsziele (jeweils mit verschiedenen Unterkategorien)
- Flohmarkt (jeweils mit verschiedenen Unterkategorien)

Ähnlich soll die Seite wie meine Kochseite aufgebaut sein, wo User Rezepte hochladen können: https://www.rezept-welten.de/

Eventuell kann man auch dirkt das Design nutzen und umbauen?

Ein weiteres Beispiel - nur anderes Thema ist: https://familycheck.de/

Das hier kommt dem schon sehr nahe, was ich möchte: https://www.basteln-mit-kindern.eu/

Ich freue mich auf Meldungen. Gern auch per Mail an mirko@Sozialtrainer.de

Impressum:
Mirko Mieland
Walther-Rathenau-Platz 8
14770 Brandenburg

Anzeige von: