registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Themenverwandte Domains zu Hauptdomain um/weiterleiten

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
max91
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2015, 18:11

Beitrag max91 » 30.06.2015, 18:43 Themenverwandte Domains zu Hauptdomain um/weiterleiten

Ich habe inzwischen mehrere Projekte, bei denen ich auch Domains zu einer Unterkategorie habe.

Zum Beispiel einen Online Shop der über beispiel-shop.de erreichbar ist und in dem das Produkt "Fallbeispiel-blau" (beispiel-shop.de/fallbeispiel-blau) angeboten wird. Ebenso besitze ich die Domain www.fallbeispiel-blau.de.

Da die fallbeispiel Domain zur Zeit noch brach liegt, möchte ich diese sinnvollerweise auf die Produktseite weiterleiten.
Ich möchte aber auch für das Keyword Fallbeispiel-blau oben in der Googlesuche zu finden sein.

Da ich für alle solcher Fälle die Keyword Domain als Ranking Faktor nutzen möchte, muss ich diese auch korrekt weiter-/umleiten bzw verlinken. Allerdings weiss ich nicht wie und was ich dabei beachten muss.

Ich freue mich über hilfreiche Kommentare.

Anzeige von: