registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Für Prüfungen Zusammenfassungen erstellen lassen verboten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
chichi29
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2013, 17:24

Beitrag chichi29 » 01.07.2015, 01:31 Für Prüfungen Zusammenfassungen erstellen lassen verboten?

Hallo,

ist es eigentlich verboten für Prüfungen von anderen (über twago, freelancer) Zusammenfassungen erstellen zu lassen oder Prüfungsfragen Mustergültig beantworten zu lassen?

Ich habe in einigen Wochen eine Prüfung und habe von den Dozenten mögliche Prüfungsfragen bekommen. Nun habe ich mir überlegt diese von Fachleuten in diesem Fach beantworten zu lassen (über twago etc.), oder generell eine fachlich korrekte Zusammenfassung.

Nun meine Frage: Ist das zulässig? Ich meine es könnte ja auch sein, dass ganz andere Fragen dran kommen und das alles für die Katz war. Aber trotzdem, ist das erlaubt?

Anzeige von: