registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitung tracken (Google Analytics)

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Typo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2007, 18:30

Beitrag Typo » 01.07.2015, 07:39 Weiterleitung tracken (Google Analytics)

Moin moin zusammen!

Ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar habe ich eine Domain die lediglich weitergeleitet wird. Hintergrund ist, dass diese Domain ausschließlich auf Printmedien kommuniziert wird.

Das würde ich super gerne per Google Analytics auswerten können.

Ich weiß zwar, dass ich das über den Referrals sehen könnte. Dachte aber das es da vielleicht eine elegantere bzw. professionelle Lösung gibt.

Habt Ihr da ne Idee wie ich das machen könnte ?

Vielen Dank schon mal :wink:

Anzeige von: