registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content Stategie Blog+Facebook - Meinungen gesucht

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
MksN
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2015, 12:38

Beitrag MksN » 04.07.2015, 12:46 Content Stategie Blog+Facebook - Meinungen gesucht

Hallo,

ich bin dabei einen Kunden zu übernehmen, der eine Website mit Joomla betreibt. Die Seite hat recht wenig Inhalt. Auf Facebook gibt es mehr Inhalte.

Da ich den Kunden übernehmen möchte, plane ich einen Wordpress Blog über eine Subdomain zu betreiben und mehr Inhalt weg von Facebook hin auf die Seite zu bekommen. Auf der Facebook Seite sind Gewinnspiele geplant und das Bewerben neuer Blogbeiträge.

Gibt es Nachteile wenn ich den Blog über blog.domain.de betreibe? Muss ich dabei etwas beachten oder kann ich den Blog problemlos über die Subdomain neben der Joomla Hauptseite aufbauen? Ich plane einen Link auf der Hauptseite zum Blog zu platzieren.

Ziel ist es die Reichweite der Webseite zu vergrößern.

Würde mich über Meinungen freuen, ob das so machbar ist.

Anzeige von: