registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kleiner Webspace für URL-Umleitung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
8ack80n3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 13.07.2012, 01:41

Beitrag 8ack80n3 » 08.07.2015, 08:24 Kleiner Webspace für URL-Umleitung

Hallo Forum,
ich habe mal wieder etwas kluges gelesen:
Habe ich 5 Domains mit einer IP, und die linken alle zu einer Site, bringen die Links nicht wirklich viel, weil sie halt von einer IP kommen.

1.) Ist das wirklich so?

2.) Wo bekomme ich günstig kleinen Webspace für keines Geld, auf den ich meine Domains umleiten kann? Oder kann ich das bei jedem Anbieter machen?

3.) Gibt es so etwas wie Webspace-Tauchschbörsen, auf dem User XYZ von seinem Server 100 MB abgibt, damit User ABC seine Domain darauf umleiten kann? Falls das keine Nachteile hat, würde mich das sehr interessieren.

Gruß!

Anzeige von: