registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Traffic durch Sitelinks Search Box messen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Thomas H
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 07.01.2015, 11:24

Beitrag Thomas H » 09.07.2015, 08:57 Traffic durch Sitelinks Search Box messen

Hallo zusammen,

wir haben vor einiger Zeit unsere interne Suche per Sitelinks Search Box Markup ausgezeichnet. Seit einigen Tagen spielt Google nun auch bei Brandsuchen den Suchschlitz aus, der direkt eine interne Suche ausführt und die User auf unsere Seite holt.

Interessant wäre nun natürlich zu wissen: Wie oft passiert das?

Ich kann in Google Analytics leider keinen Eintrag finden, der mir weiterhilft. Auch die Zielseiten finde ich nicht mit den Parametern, die Google automatisch dranhängt, z.B. https://www.zielseite.de/index.php?cl=s ... kuehltruhe

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße & Danke
Thoams

Anzeige von: