registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welcher scam ist das?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4525
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 29.07.2015, 00:03 Welcher scam ist das?

Was unserioes ist, sind einfach solche nebuloesen behauptungen aufzustellen ("schmierkampagne gegen konkurenz", "geschaeftspraktiken wie greenpeace") ohne konkrete beispiele zu nennen.
Und was genau haelts du an diesem beitrag fuer unserioes und stuemperhaft? Ich sehe dort grundsaetzlich keine "verurteilungen und anschuldigungen", sondern alle behauptungen sind mit screenshots und links belegt und man kann es auch selbst nachpruefen und andere quellen herranziehen.
Nenne mir doch mal einen satz, textabschnitt oder beispiel und dann erklaere mir genau was falsch daran ist.

Anzeige von: