registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Produkttester gegen Artikel auf eigenem Blog/Portal gesucht?

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 06.08.2011, 08:43

Beitrag klausg » 10.07.2015, 12:30 Produkttester gegen Artikel auf eigenem Blog/Portal gesucht?

Hallo,

ich suche aktuell User, die über einen eigenen Blog verfügen und Lust & Laue haben, einen Artikel, der in jedem Haushalt vorkommt zu testen und über den Test einen fairen Artikel auf dem eigenen Blog/Portal mit Bezug auf den Onlineshop - der Euch das Produkt schenken wird - veröffentlicht.

Worum geht es genau:

Produkt:
1. Getestet & darüber berichtet werden soll ein "Panzerschlauch/Flexschlauch" oder ein "XXL Hochdruch Sicherheitsschlauch für Waschmaschinen und/oder Spülmaschinen"
2. Der Schlauch wird in der Länge 150cm kostenlos an Euch verschickt, welchen Ihr selbstverständlich behalten dürft.

Euer Blog/Portal:
1. Euer Blog/Portal verfügt über einer echten eigenen Domain zB. "meinblog.de" - kein Blog so: "name.npage.de"
2. Ihr veröffentlicht regelmäßig Artikel auf Eurem Blog/Portal
3. der Artikel bleibt mindestens 1 Jahr auf Eurem Blog/Portal bestehen
4. Euer Artikel weißt einen Bezug auf den Onlineshop bzw. die Kategorie des Produktes auf

Extra Prämie:
Für hochwertige Blogs z.B. mit einer gewissen Sichtbarkeit mit mehr als 0,03 - ansprechendem Design etc. würde neben dem kostenlosen Schlauch für Euch auch noch zusätzlich eine faire Geldprämie rausspringen!

Eure Anfragen sendet Ihr bitte per PN mit Link zu Eurem Blog/Portal an mich. Jeder Interessent bekommt auf jeden Fall eine Antwort von mir - auch wenn ich den ein oder anderen Blog vielleicht aus den verschiedensten Gründen absagen muß (bisher nur 1x vorgekommen).

Gruß Dirk

-----------

Dirk O.
Am Kreiseberg 03
9867 Schönbrunn / Schleusegrund

komplettes Impressum hier:
https://oppel.eu/

Anzeige von: