registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dauer bis Freischaltung von Gesuchen?

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 06.08.2011, 08:43

Beitrag klausg » 10.07.2015, 14:11 Dauer bis Freischaltung von Gesuchen?

Hallo,
mal eine Frage:

Wie lange dauert es in der Regel, bis Gesuche z.B. unter "Dienstleistung" freigeschaltet werden?

Ich sehe hier "wartende Gesuche auf Freischaltung" die schon 2 oder 3 Tage warten. Ist das nicht etwas lang?

Denke wenn Gesuche erst nach Tagen freigeschaltet werden, dass diese dann schon wieder veraltet/hinfällig sind, da sich über andere Foren zum gleichen Gesuch schon Andere länsgt gemeldet haben könnten und somit der Auftrag schon längst vergeben sein kann, bis er hier für alle User sichtbar ist.

Möchte jetzt hier niemanden angreifen oder so - ist mir nur so aufgefallen und es mich halt mal beschäftigt hat :)

Gruß Dirk

Anzeige von: