registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dropship Programm - Erfahrungen

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 15.07.2015, 20:32 Dropship Programm - Erfahrungen

Hallo,

ich habe gesehen, dass Streckengeschäfte bzw Drop-Shipping hier nur ab und zu mal ein Thema war und möchte das Thema nochmal ansprechen. Es ist zwar kein richtiges Affiliate-Programm aber irgendwie ja doch ein Partnerprogramm, hoffe also, dass es hier richtig ist.

Ich betreibe seit einiger Zeit ein Onlineportal mit round about 2000 Besuchern am Tag und guter, spezieller Zielgruppe. Nun habe ich einen Händler kennengelernt (Regionalverantwortlicher, persönlich getroffen), der Geräte produziert und importiert, die international recht bekannt und beliebt sind und in Deutschland wohl auch einen Markt finden könnten. Es handelt sich um sehr gute Küchenmaschinen in einer Preisklasse um 600 Euro. Es gibt ähnlich gute Küchenmaschinen in Deutschland, die aber wesentlich teurer sind.

Leider bin ich noch recht unbedarf bei dem Thema Dropshipping und bin auch eher im Onlinemarketing für Kunden zuhause, als beim Verkauf von Waren, Kundenbetreuung usw... die versprochene Provision läge bei ~ 15 Prozent vom Netto-EK.

Meine Fragen sind also:
- kann jemand gute Literatur zu dem Thema empfehlen, am besten mit Bezug zu Deutschland?
- hat jemand bereits Erfahrung mit ähnlichen Streckengeschäften und kann beurteilen, ob die Provision OK ist?

Viele Grüße!

Anzeige von: