registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Langfristige Strategie

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RobertK82
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.06.2015, 14:17

Beitrag RobertK82 » 18.07.2015, 16:58 Langfristige Strategie

Hallo Leser und Mitdenker,

ich habe folgenden Gedanken, zudem ich gern eure Meinung wüsste.

Ich arbeite thematisch immer nur in einem Gebiet. Sagen wir mal Pflanzen.

Nun habe ich folgende Idee: ich habe eine Seite mit der ich all meinen Umsatz mache. Nun könnte ich z.B. 20 Domains anmelden. Pflanzen-duenger.de, Pflanzen-Schutz.de, Pflanzen-Zuhause.de usw.

Auf jeder Seite stelle ich nur 1-2 Artikel online. Hochwertiger Content, aber eben wenig.

Nun warte ich ab. 6-10 Monate. Mache für die Seiten aber nix. Und setze von diesen Seiten dann Textlinks zur Haupt-Seite.

Würde das überhaupt was bringen oder sind Google diese Links komplett egal?

Gruß

Anzeige von: