registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anfänger hat Fragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Maul-Wurf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2015, 10:13

Beitrag Maul-Wurf » 19.07.2015, 10:17 Anfänger hat Fragen

hallo,

ich betreibe seit nun knapp zwei monaten eine kleine nischen-website. nix spektakuläres, aber ein thema mit dem ich mich beruflich sehr gut auskenne.

jetzt ist es so, dass ich vor ca. einer woche die meta beschreibung geändert habe. ich nutze wordpress und yoost tool. in bing und yahoo werden die beschreibungen bei den entsprechenden keywords auch richitg angezeigt. google nimmt noch die alten beschreibungen. dauert das echt so lange und kann man das irgendwie beschleunigen?

ich merke außerdem, dass ich mit meiner seite bei den 5 wichtigen keywörtern immer schwankungen im ranking habe. mal platz 10, mal platz 14, dann wieder 11 usw. ist das normal?

Anzeige von: