registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool um die Linkdichte im Text zu prüfen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 20.07.2015, 07:21 Tool um die Linkdichte im Text zu prüfen

Moin,

ich hatte es auf einigen meiner Projekten gefühlt übertrieben: Ich hatte teilweise recht viele interne Links in hoher Konzentration gesetzt, was den Leser sicherlich eher verwirrt als hilft und ich vermute, Google wird dies in dieser hohen Konzentration sicherlich auch nicht (mehr) goutieren.
Doch was tun? Ich möchte entsprechende Textstellen natürlich nicht manuell heraus suchen. Gibt es hier eine Art "Tool", welches mir helfen kann? Ich nutze Wordpress. Vielleicht gibt es da auch ein Plugin? Ich lande bei meiner Recherche immer bei Keyword-Dichte-Tools. Bei mir geht es aber um (interne) Links.

Weiß jemand Rat? Oder muss ich letztendlich alle meine Artikel entsprechend manuell ändern?
Gruß,
Thomas

Anzeige von: