Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Geld bezahlen für eine Forum/Community Mitgliedschaft URL Hygiene  
a priori

pr

: 13.07.2006
: 232
: Hannover

: 20.07.2015, 15:52    : noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap?
Von: a priori
a priori
00 20.07.2015, 15:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

haltet ihr es für sinnvoll auch die "noindex,follow" Urls mit in die xml-Sitemap aufzunehmen?

Laut Google's Definition geht es bei der sitemap ja nur um das bessere Crawling und nicht um die Indexierung:

:
Suchmaschinen-Webcrawler wie der Googlebot lesen diese Datei, um Ihre Website intelligenter crawlen zu können.

Quelle. https://support.google.com/webmasters/answer/156184?hl=de
00
a priori Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

imwebsein

pr

: 26.09.2011
: 1979

: 21.07.2015, 00:55    : noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap?
Von: imwebsein
imwebsein
10 21.07.2015, 00:55

Hallo Priori,

ich habe deine Frage John Mueller gestellt und er hat mir heute Nacht geantwortet:

In die Sitemap sollten nur Seiten stehen die auch indexiert werden sollen. Eine gute Idee warum auch die Seiten kurzfristig rein dürfen die es nicht sollen, hat er aber dennoch auch gehabt

http://seo-portal.de/2015/07/21/noindexfollow-seiten-in-die-xml-sitemap/

imwebsein GmbH & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung
10
imwebsein Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
a priori

pr

: 13.07.2006
: 232
: Hannover

: 21.07.2015, 08:17    : noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap?
Von: a priori
a priori
00 21.07.2015, 08:17

Wow, danke! Dann weiß ich jetzt Bescheid - das war mir so nicht klar.00
a priori Private Nachricht senden
Miggi Pop

pr

: 16.06.2015
: 36

: 21.07.2015, 08:42    : noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap?
Von: Miggi Pop
Miggi Pop
00 21.07.2015, 08:42

Hatten damals wegen falscher Handhabung der Sortier- und Filterfunktion 250000 DC Seiten im Index. Haben dann temporär eine getrennte Sitemap eingereicht mit den ganzen noindex URLs. Binnen Tagen war alles wieder sauber...00
Miggi Pop Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht! Googlebot findet x-robots Header Noin... supervisior Google Forum 33 10.05.2019, 16:01 Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht!
[B] themenrelevante Artikelplätze von trafficstarken Seiten [B] themenrelevante Artikelplätze von... Dan Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2019, 12:24 [B] themenrelevante Artikelplätze von trafficstarken Seiten
NoFollow Links von großen Seiten NoFollow Links von großen Seiten eroninfo Google Forum 13 25.04.2019, 11:36 NoFollow Links von großen Seiten
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 6 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne
Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konk... R.Wiesner Ich hab' da mal 'ne Frage 15 12.04.2019, 09:49 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz
no follow? no follow? bongshop.de Google Forum 0 09.04.2019, 18:58 no follow?
Probleme mit gleichen Inhalt auf verschiedenen Seiten Probleme mit gleichen Inhalt auf vers... nobodyno Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.04.2019, 13:35 Probleme mit gleichen Inhalt auf verschiedenen Seiten

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap? noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap? - Österreich noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: noindex,follow Seiten in die xml-Sitemap?