registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook-Werbeanzeigenberichte auswerten

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
skyliner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2015, 12:14

Beitrag skyliner » 21.07.2015, 12:21 Facebook-Werbeanzeigenberichte auswerten

Hallo zusammen,

da mir in anderen Foren leider niemand helfen konnte, hoffe ich hier ein paar Profis zu finden :wink:

in den Werbeanzeigenberichten im Werbeanzeigenmanager kann man sich ja die Ergebnisse der einzelnen Werbeanzeigen anschauen...
Unter anderem kann man sich die Daten unter der Rubrik "Aufschlüsselung" nach Alter, Geschlecht usw einsehen...

Aaaber, wo findet man die Aufschlüsselung nach den Interessen? Wie kann ich sehen welche und wieviele Interessengruppen auf die Anzeige geklickt haben?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht gibt. Da wäre ein großes Potenzial zur Optimierung vorhanden :roll:

Weiß da von euch jemand weiter?

Anzeige von: