registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was bringen Regeln, wenn Google sich nicht dran hält?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
8ack80n3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 13.07.2012, 01:41

Beitrag 8ack80n3 » 29.07.2015, 22:46 Was bringen Regeln, wenn Google sich nicht dran hält?

Durchforstet man SEO-Seiten und Bücher, wird permanent mit dem erhobenen Zeigefinger geschwenkt, man soll dieses nicht und jenes nicht machen, auf keinen Fall jenes und dieses wagen, und was nicht noch alles, um ja nicht in der Google-Hölle zu schmoren.
Schaue ich mir dann aber die Suchergebnisse an, und klicke mich ein wenig durch den Quellcode der Bestplatzierten, finde ich Code wie z-index und was nicht noch alles, welches mir eigentlich einen beheizten Sitzplatz in Googles Hölle bescheren sollte.

Sind diese ganzen Warnungen nur für Idioten die daran glauben? Kommen die guten Menschen in den Himmel, die Bösen aber überall hin?

Anzeige von: