registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Geändertes Verzeichnis in der selben Domain umleiten

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Move
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2015, 15:21

Beitrag Move » 01.08.2015, 15:52 Geändertes Verzeichnis in der selben Domain umleiten

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte eine über Redirect Permanent eine 301-Weiterleitung für eine geänderte Kategorie einrichten:

Mein Ansatz:
Redirect permanent /Kategorie1/Kategorie2/Kategorie3 domain.de/NeueKategorie1/NeueKategorie2/NeueKategorie3
Davor steht in der htaccess leider folgendes:
##boosted CATEGORIES
RewriteRule (^[a-z]{2})/(.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)/?.* index.php?language=$1&gm_boosted_category=$3&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)/?.* index.php?gm_boosted_category=$2&%{QUERY_STRING} [L]
Allerdings wird immer da folgendes drangehängt:

?gm_boosted_category=Kategorie

Die Weiterleitung funktioniert mit anderen Worten nicht.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank..

Anzeige von: