registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe :(

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mortesh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2015, 14:39

Beitrag Mortesh » 03.08.2015, 14:49 Hilfe :(

Der Sistrix Sichtbarkeitsindex sinkt in unserem Shop nun seit 1-2 Monaten stetig nach unten, hilfe bitte. Ich weiß nicht woran das liegen kann, wir bemühen und stetig Content zu schaffen, gerade eben sind wir sogar wieder dabei neue Produkte in unserem Shop einzubinden.

Bei Google werden wir kaum mehr gefunden, jedenfalls nicht ohne "Nachhilfe" mit Google Adwords.

Bei uns läuft das zwar allgemein etwas Saisonal aber zur Zeit sind wir wieder an nem absoluten Tiefpunkt.
Unser Onlineshop verkauft Fahrräder, E-Bikes, Fitnessgeräte und so Kinderspielfahrzeuge. Wir haben auch einen Blog der ständig neue Beiträge liefert, wir sind auf Facebook, Twitter und Google + vertreten und haben trotzdem nur einen Sichtbarkeitsindex von im Moment 0,0373 (um 20% gefallen seit letzter Woche).

Könnt ihr mir helfen oder sagen woran das liegen kann? Wir hatten allgemein noch nie sehr gutes Ranking, lag mitunter auch an der Zugriffszeit die bei uns übelst hoch ist und seit dieses Google-Mobil-Update gekommen ist kommen wir gar nicht mehr nach oben.

Unsere Seite ist noch nicht Mobil-Optimiert, soll aber alles dann im November kommen. Was kann ich sonst noch machen? Bin auch fleissig dabei Linkbuilding zu betreiben. Also so gut wie möglich Links zu setzen, aber irgendwie bringt das auch keine "Mehr-" Sichtbarkeit.

Hab ich was übersehn was ich sonst noch machen kann? Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Meint ihr es liegt wirklich an der fehlenden Mobiloptimierung? Oder was kann es sonst sein?

Url: www.fafit24.de

Anzeige von: