registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Joblinks (u. a. von 3 deutschen Universitäten!)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag seofonia » 04.08.2015, 06:15 [B] Joblinks (u. a. von 3 deutschen Universitäten!)

Ich melde mich mit einem Angebot für ein paar schöne Backlinks zurück, die Deine Konkurrenz bestimmt noch nicht hat. ;-) In diesem Angebot geht es um "Joblinks", Backlinks von 2 Jobportalen und 3 Foren deutscher Universitäten!

Dieses Mal Bedarf es etwas Vorbereitung

- Für die Ausführung brauchst Du auf Deiner Homepage eine neue oder vorhandene Unterseite mit der Bezeichnung "Jobs, Stellenangebote etc." auf der Du ein echtes oder fiktives Stellenangebot veröffentlichst, indem eine studentische Hilfskraft gesucht wird. Dabei bin ich Dir auch gern behilflich.

- Du musst eine E-Mail z.B. mit der Bezeichnung jobs@deinedomain.tld einrichten und vorübergehend an mich weiterleiten.

Was wird gemacht?

Ich registriere Dir bei den Unis / Jobportalen je einen Account und veröffentliche eine von mir immer einzigartige (unique!) Kurzbeschreibung des Jobangebots. Dabei setze ich einen Deeplink auf die von Dir angelegte neue Unterseite oder auf die Startseite. (3 Deeplinks, 2 gehen auf die Startseite) Bei einem Portal können auch Social-Media-Kanäle verlinkt werden.

Diverses

- In allen Stellenangeboten verwende ich den Hinweis, dass Bewerbungen ausschließlich via E-Mail an die neu generierte E-Mail-Adresse erfolgen sollen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Bewerber dennoch andere Kommunikationswege zur Kontaktaufnahme nutzen.

- Meine Posts sind einwandfrei in Rechtschreibung und Grammatik.

- Du kannst selbst entschieden ob Du die Deeplinks auf der Jobseite behältst oder sie nachträglich via 301 auf ein gewünschtes Ziel umleitest.

- Ein Logo ist sehr hilfreich!

- Bei Erstkontakt nur gegen 50% Anzahlung.

- Pünktliches Reporting und Rechnung mit ausgewiesener MwSt. sind selbstverständlich.

Preis

49,75 € zzgl. MwSt. 9,95 € pro Backlink einmalig.

Noch mehr gute Backlinks?

Vielleicht sind auch meine anderen Angebote für Dich interessant: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 31140.html

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme via E-Mail oder PN. Bis gleich!

Bild

Anzeige von: