registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ziffern als SEO Keyword machbar?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
janisar2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2015, 21:53

Beitrag janisar2 » 05.08.2015, 22:00 Ziffern als SEO Keyword machbar?

Hallo Leute,

ich habe einige Webseiten die ich auf Kürzel wie "30z5" optimieren möchte. Es geht dabei um Kürzel für Chemiezusätze.

Ich habe eine Testseite mal probeweise bei seorch.de laufen lassen. Und war erstaunt das die seorch-Auswertung die Kürzel (vom Title, Überschrift und Text her das Hauptkeyword) komplett ignoriert hat. Also gar nicht in die Auswertung mit einbezog.

Gibt es Limitierungen bei kurzen Ziffer/Buchstabenkombinationen hinsichtlich keyword SEO?

Anzeige von: