registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Strategie Plan

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
eleni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 21.10.2014, 10:46

Beitrag eleni » 18.08.2015, 17:14 SEO Strategie Plan

Hallo an alle,

ich habe eine Frage, die ich leider nicht mit googlen oder hier im Forum beantwortet bekomme.

Und zwar geht es darum, dass mein Arbeitgeber von mir gerne einen 3-5 Jahre SEO Strategie Plan haben möchte!

Mein erster Gedanke war nun, dass das quasi unmöglich ist, da sich durch Updates und ähnliches so viel ändern kann, siehe Relevanz von Mobile. Nun habe ich das angesprochen, ist aber kein Argument und ich soll es trotzdem machen.. Er hat mir nur so viel gesagt, dass es sowohl Onpage als auch Offpage seinen soll. Content Plan ist nicht nötig, da wir dafür ein extra Team haben, die einen solchen für ein Jahr im Voraus machen. Das nächste Problem, in unserer Firma wird jetzt schon länger ein Relaunch geplant (der ist aber nach 4 Jahren immer noch nicht fertig). Ich kann also auch nicht genau sagen, wie es mit der Seite nun eigentlich weiter geht, da das Product team immer andere Ansätz und Deadlines hat.

Nun die Frage: Was würdet ihr hier in einen solchen Plan reinschreiben?

Danke schon mal im Voraus!

Anzeige von: