registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webverzeichnisse ?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
DP_Réunion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2015, 10:52

Beitrag DP_Réunion » 19.08.2015, 10:59 Webverzeichnisse ?

Hallöchen
ich bin gerade frisch auf eure community gestossen und auch sonst noch nicht all zu lange in der Thematik, daher so einige Fragen..

Also... ich betreue zur Zeit die Word Press Seite einer noch recht jungen, französischen Sprachschule auf La Reunion, unsere Lerner kommen momentan hauptsächlich aus Deutschland und der Schweiz. Die Seite habe ich jedoch auf Englisch und Deutsch geschrieben um die Zielgruppe zu erweitern.

Nun ist unsere Seite endlich online und ich beschäftige mich mit der Referenzierung..habt ihr vielleicht Tipps oder Tricks die Ihr mit mir teilen würdet?

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Backlinks zu kostenlosen SEO-Verzeichnissen, Internetverzeichnissen etc die meiner Referenzierung helfen könnten.
Hat hier jemand vielleicht eine Liste mit solchen Verzeichnissen?

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus !!

Anzeige von: