registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich suche für den Anfang ein kostenloses Tool bzw. Crawler

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
b-seiters
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2015, 11:04

Beitrag b-seiters » 20.08.2015, 13:32 Ich suche für den Anfang ein kostenloses Tool bzw. Crawler

Hallo Freunde und Freundinnen,

Ich möchte mich in die SEO Materie einarbeiten und suche daher einen Crawler, mit dem ich alle einzelnen Seiten einer Webseite prüfen kann.

Da ich noch am Anfang stehe und mich auch nicht auskenne, wurde mir geraten erstmal mit einem einem kostenlosen Tool wie " SLEUTH " zu arbeiten. Aber dieser liefert eigentlich zu wenige Infos bzgl. einer URL.

Die großen Tools wie sistrix, onpage. usw..würde ich gerne später ausprobieren wenn ich etwas mehr gelernt habe.

Könnt Ihr mir gute free Crwler ( wenn geht ohne Begrenzung ) Tools nennen?

Vielen Dank

Bernd

Anzeige von: