registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Projekt im Reisebereich (Indonesien) abzugeben

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 24.08.2015, 07:01 [B] Projekt im Reisebereich (Indonesien) abzugeben

Hallo zusammen,

wegen geplanter Geschäftsaufgabe trenne ich mich von einem (Reise-)Projekt rund um das Land Indonesien mit derzeitigem Schwerpunkt auf Bali. Die Seite ist über mehrere Jahre gewachsen, verzeichnet steigende Besuchszahlen und generiert auch Einnahmen.

Es ist KEINE SEO Seite, es wurden keine Links verkauft oder andere dubiose Werbeformen eingesetzt es wurde kein künstlicher Linkaufbau betrieben, keine Links gekauft und keine ach so tollen Forenlinks gesetzt. Dafür sind jede Menge guter Inhalte online.

Der Preis wird irgendwo im unteren fünfstelligen Bereich liegen, das entspricht den reinen Erstellungskosten für die Seite, wer sich da generell angesprochen fühlt, der bekommt die nötigen Details. Wer mich kennt der wird sowieso wissen um welche Seite es geht.

Kontakt über PN oder info@zirkel-media.com

Gerhard Zirkel
Aumühle 2
D-82275 Emmering

Email: info@zirkel-media.com
Tel. 0174 2498111

USt-Id Nr.: DE238378222

Anzeige von: