Warum werden Ihre Sitelinks nicht angezeigt?
Ihre Anzeigen werden nicht immer mit Sitelinks dargestellt. Wenn Ihre Anzeigen mit Sitelinks geschaltet werden, kann außerdem deren Format variieren. Beispielsweise können Anzeigen, die auf Desktop-Computern geschaltet werden, zwei bis sechs Sitelinks umfassen. Bei der Ermittlung, welche Arten von Sitelinks mit Ihrer Anzeige geschaltet werden und ob überhaupt Sitelinks zu sehen sind, sind verschiedene Faktoren zu beachten. Weitere Informationen erhalten Sie im Artikel Anzeigenerweiterungen werden nicht dargestellt in der AdWords-Hilfe.
Hinweis
Die von Ihnen erstellen Sitelinks sind diese möglicherweise nur einige Wochen lang in Ihren Anzeigen zu sehen. Dies kann auf Verzögerungen bei der Überprüfung durch uns zurückzuführen sein, mit der wir sicherstellen, dass Ihre Sitelinks unseren Richtlinien entsprechen. Sollten Ihre Sitelinks nicht mehr erscheinen, überprüfen Sie die finalen URLs Ihrer Sitelinks, um sicherzustellen, dass die einzelnen Sitelinks Ihrer Kampagne auf eine eindeutige Zielseite verweisen.
Die nächsten Schritte
Richtlinien für Sitelinks
Anzeigen ergänzende Informationen hinzufügen, z. B. Produktdetails oder eine geschäftliche Telefonnummer