registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

14. August in den Webmastertools

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 24.08.2015, 18:29 14. August in den Webmastertools

Mir ist heute bei einem Blick in die Crawling-Statistiken der WMT aufgefallen, dass bei fast allen meiner Projekte - nicht bei den zwei größten! - am 14. August praktisch alle Sites komplett bzw. manchmal sogar mehrfach gecrawlt wurden. Solche Spikes in den Statistiken habe ich noch nie gehabt! Normalerweise werden bei mir täglich höchstens 10-20 Prozent der Seiten einer Site heruntergeladen.
Kann das jemand bestätigen?
Was könnte das bedeuten?

Anzeige von: