registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword-Filter wie loswerden?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Schmiedeharald
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 28.09.2013, 18:12

Beitrag Schmiedeharald » 28.08.2015, 09:46 Keyword-Filter wie loswerden?

Hallo,

habe bei einem Projekt welches ich betreue seit ca. zwei Jahren einen Keyword-Filter bei zwei Haupt-Keywords (Platz 100 und schlechter, vorher Seite 1). Der Grund ist wohl klar: hatte damals einige harte Ankertexte zuviel auf selbigen Keywords. Onpage ist alles o.k. Bin bei der Bereinigung zweigleisig vorgegangen (wurde schon vor 18 Monaten erledigt). Den größeren Teil der harten Ankertexte habe ich entfernt, einige wenige auf sehr vertrauenswürdigen Seiten habe ich stehen lassen. Nun 4 harte Ankertexte übrig bei Domain-Pop 220. Gleichzeitig wurden viele natürliche Links aufgebaut. Die Filter sind jedoch immer noch da, verschlechtern sich sogar noch (18 Monate nach der Bereinigung).

Welche Schlüsse muss ich jetzt daraus ziehen? Ist nur eine zeitliche Verzögerung im Gange? Sind die Filter doch manuell (keine Nachricht in WMT) Muss ich auf das nächste Penguin-Update warten? Was meint ihr? Url gerne per PN

Anzeige von: