registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Professionelles Linkbuilding

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag seofonia » 31.08.2015, 03:15 [B] Professionelles Linkbuilding

Ich bin seit 2006 selbstständiger Suchmaschinenoptimierer und biete meine Erfahrung, innovative und starke Linkquellen jetzt auch Kunden an, damit ich nicht von wenigen Einnahmequellen wie AdSense & Co. abhängig bin. Über viele diese Links freuen sich bestimmt auch Deine Kunden.

1. Backlinks mit Schubkraft

Bei vertrauenswürdigen und reichweitenstarken Communites / Nachrichtenmagazinen / Tageszeitungen aus Deutschland kann man sich ein Profil anlegen. Im Profil selbst kann man eine URL hinterlegen, die auf die eigene Homepage verweist. Die Backlinks gehen häufig einen satten Schub im Ranking. Natürlich sind alle Links follow und das Profil wird auch intern verlinkt. Ich gebe eine Garantie darauf, dass die neuen Unterseiten mit Deinem Backlink von Google indexiert werden.

Die wichtigsten Domaindaten in der Übersicht: https://www.seofonia.de/abakus-angebot.png

Diese 5 Links kosten Dich einmalig 99,95 € zzgl. MwSt.

2. Follow-Links von GuteFrage.net + ReiseFrage.net

Teilweise von mehr als 5 Jahre alten Accounts. Organisch aufgebaut. Antworten erhalten auf Wunsch den Status "Hilfreichste Antwort" und werden gern mit Videos oder Bildern aufgewertet, soweit möglich.

Bis zu 10 Backlinks: 9,95 € zzgl. MwSt. / Link
11 - 20 Backlinks: 8,95 € zzgl. MwSt. / Link
21 - 30 Backlinks: 7,95 € zzgl. MwSt. / Link
31 - 40 Backlinks: 6,95 € zzgl. MwSt. / Link
ab 40 Backlinks: 5,95 € zzgl. MwSt.

Rabatte ab 50 Backlinks bei langfristiger Zusammenarbeit, gern auch mit Agenturen, auf Anfrage.

Zusätzlich biete ich auch Links von cosmiq.de oder fraghalt.de (nofollow) für 4,95 € zzgl. MwSt. / Stück.

3. 5 Joblinks (u.a. aus Foren von 3 deutschen Universitäten)

Ich veröffentliche in Foren 3 deutscher Universitäten und in 2 Jobportalen Dein Stellengesuch für Studentische Hilfskräfte. Alle Links sind follow!

Preis pro Link: 9,95 € zzgl. MwSt.

Mehr Details zum Ablauf: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 31278.html

4. 5 Forenlinks für 24,95 €

Du erhältst 5 follow-Links aus 5 verschiedenen Foren und das zu einem Preis von weniger als 5 € pro Link. Die Links kommen aus 5 Webmasterforen, wo man seine Homepage von der Community bewerten lassen kann. Die Verlinkung erfolgt natürlich mit URL oder Ankertexten wie "Meine Homepage", "Unser Angebot", "Hier" etc. Links natürlich follow und ich gebe eine Garantie auf Indexierung und erstatt bei Löschung (noch nie vorgekommen) innerhalb von 2 Monaten umgehend Ersatz. Die Foren haben einen Pagerank von 0-5 und Sistrix Sichtbarkeit bis 0,73.

5. Individuelles Linkbuilding

Ein Mix aus den oben genannten Links + viele weitere bewährte Linkquellen. Darunter themenrelevante Forenlinks und die guten Backlinks Deiner Konkurrenten setze ich bei langfristiger Zusammenarbeit zu einem festen Budget nach Deinen Vorstellungen. Auch kleinere Budgets ab 100 € zzgl. MwSt. / Monat sind möglich.

Auf Wunsch auch inkl. einmaliger und fortlaufender Onpage-Optimierung. Belegbare und zahlreiche Top-Rankings sind als Referenz vorhanden.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Bild

Anzeige von: