registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Professionelles Linkbuilding

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag seofonia » 31.08.2015, 03:15 [B] Professionelles Linkbuilding

Ich bin seit 2006 selbstständiger Suchmaschinenoptimierer und biete meine Erfahrung, innovative und starke Linkquellen jetzt auch Kunden an, damit ich nicht von wenigen Einnahmequellen wie AdSense & Co. abhängig bin. Über viele diese Links freuen sich bestimmt auch Deine Kunden.

1. Backlinks mit Schubkraft

Bei vertrauenswürdigen und reichweitenstarken Communites / Nachrichtenmagazinen / Tageszeitungen aus Deutschland kann man sich ein Profil anlegen. Im Profil selbst kann man eine URL hinterlegen, die auf die eigene Homepage verweist. Die Backlinks gehen häufig einen satten Schub im Ranking. Natürlich sind alle Links follow und das Profil wird auch intern verlinkt. Ich gebe eine Garantie darauf, dass die neuen Unterseiten mit Deinem Backlink von Google indexiert werden.

Die wichtigsten Domaindaten in der Übersicht: https://www.seofonia.de/abakus-angebot.png

Diese 5 Links kosten Dich einmalig 99,95 € zzgl. MwSt.

2. Follow-Links von GuteFrage.net + ReiseFrage.net

Teilweise von mehr als 5 Jahre alten Accounts. Organisch aufgebaut. Antworten erhalten auf Wunsch den Status "Hilfreichste Antwort" und werden gern mit Videos oder Bildern aufgewertet, soweit möglich.

Bis zu 10 Backlinks: 9,95 € zzgl. MwSt. / Link
11 - 20 Backlinks: 8,95 € zzgl. MwSt. / Link
21 - 30 Backlinks: 7,95 € zzgl. MwSt. / Link
31 - 40 Backlinks: 6,95 € zzgl. MwSt. / Link
ab 40 Backlinks: 5,95 € zzgl. MwSt.

Rabatte ab 50 Backlinks bei langfristiger Zusammenarbeit, gern auch mit Agenturen, auf Anfrage.

Zusätzlich biete ich auch Links von cosmiq.de oder fraghalt.de (nofollow) für 4,95 € zzgl. MwSt. / Stück.