registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seltsames Suchergebnis bei Google

Alles über Google diskutieren wir hier.
Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 05.09.2015, 01:04 Seltsames Suchergebnis bei Google

Mir ist bei dem Keyword - Girokonto Vergleich - ab Seite 4 über Google ein seltsames Ergebnis aufgefallen.

Es ist fast alles voll mit Volksbanken. Jede kleine Stadt und Ort dieser Bank wird gelistet: vbhalle, vbwittgenstein, vbkrefeld, leibziger Volksbank etc. ......

Girokonto Vergleich ist doch ein besonderes Money Keyword !!
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass Google dies als ein gutes Suchergebnis ansieht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wenig Auswahl an relevanten Vergleichsseiten zu diesem Thema gibt.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Google es nicht besser machen könnte.

Aber warum ist denn das Ergebnis ab Seite 4 so seltsam?
Absicht ?

Bei Bing ist das Ergebnis vielfältiger. Warum hat Google in den letzten Jahren so an Qualität nachgelassen ?

Anzeige von: